Mittwoch, 1. August 2007

Vorstellung Eurosmailer

Heute will ich euch ein paar Einzelheiten zu den jeweiligen Mailern geben.
Anfangen möchte ich mit Eurosmailer:

Eurosmailer verschickt am Tag zwischen 10 und 20 Mails, welche eine Vergütung von 2 Dukaten haben, vereinzelt sind auch Mails mit einer Vergütung von 12 Dukaten dabei.

Es gibt auch einige Questionmails, welche eine Vergütung von 14 Dukaten haben.

Desweiteren gibt es sehr viele Paidbanner.

Bei sehr vielen Mails kann man noch extra Dukaten erhalten, indem man sich über den, in der Mail, beschrieben Link anmeldet (4-stellige Dukaten gibt es dafür).

Es gibt auf der Seit natürlich auch Spiele, wo man noch ein paar Dukaten hinzugewinnen kann.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei Euro 2,-- für Paypal, Euro 5,-- für Banküberweisung und ab 0,01€ kann in Klammlose ausgezahlt werden.

Ich bin erst einen Monat dabei und habe heute meine erste Umrechnung erhalten.
Ich hatte 1019 Dukaten = 0,6113€.
Das ist eine unglaublich gute Payrate, dass ganze habe ich ohne Refs geschafft.

Also, wenn Ihr interesse habt, hier ist nochmal der Link:

Keine Kommentare: